Der Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer. Unterrichtsmaterial - kostenlos Arbeitsblätter - Nachrichten
Schulfuchs.de - Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer und Schule
Tagesthemen
Sonntag,
19. August 2018
Der Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer. Unterrichtsmaterial - kostenlos Arbeitsblätter - Nachrichten
— Nachrichten —

11. Kinder-Uni in Erfurt. Programm 2013. Jetzt anmelden!!!

26.9.2013 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Interessenten der Kinder-Uni Erfurt,
 
erst vor knapp drei Wochen haben wir das diesjährige Programm der 11. Kinder-Uni Erfurt veröffentlicht. Wie auch in den vergangenen Jahren ging es daraufhin sehr schnell und viele Veranstaltungen sind bereits
ausgebucht.  
Dennoch stehen bei einigen Angeboten noch ausreichend Plätze zur Verfügung.
 
Sie sind/Ihr seid herzlich eingeladen, an diesen ebenfalls teilzunehmen. Wenn es wieder heißt: "Kinder- Uni Erfurt - Wissen macht Spaß!"  
 
Gibt es Fragen oder Hinweise? Ich stehe telefonisch oder via E-Mail an kinderuni-erfurt[at]fh-erfurt.de jederzeit gern zur Verfügung und freue mich über jede Nachricht.
 
Viel Spaß beim Durchstöbern der verbleibenden Angebote und  bis bald Luise (Puffert) vom Team der Kinder-Uni Erfurt.
 
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung aber dringend erforderlich. Der Besuch von Veranstaltungen der Kinder-Uni wird seitens des Thüringer Kultusministeriums, des Staatlichen Schulamtes
Erfurt und des Amtes für Bildung unterstützt und wird wie Unterricht angesehen. Es besteht die Möglichkeit, neben der Teilnahme im Klassenverband auch mit einzelnen Schülergruppen zu kommen.

 
Luise Puffert
 
Fachhochschule Erfurt
Zentrum für Öffentlichkeit und Marketing
Hochschulmarketing
 
PF 45 01 55, 99051 Erfurt
 
Telefon: 0361 6700-799
Fax: 0361 6700-703
E-Mail: luise.puffert[at]fh-erfurt.de
Internet: Weblink
 
Weblink
Weblink
Artikel bookmarken:    [Twitter]  [Facebook]  [Webnews]  [Mobil]
Lernen wie ein Weltmeister
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka, Schriftsteller)
Inklusion: Ratgeber und Materialien bietet unser Buchspezial. Wissen, um behinderte und nicht-behinderte Kinder zusammen zu unterrichten.
Newsletter kostenlos
Stets per E-Mail über neue Angebote auf Schulfuchs.de informiert bleiben. Ihre E-Mail eintragen:
Schulfuchs-Buttons auf Ihrer Homepage
Lehrplan Unterrichtsmaterial Download
 
 
 
Bücher und andere Produkte werden provisionsbasiert in Kooperation mit der Handelsplattform Amazon.de angeboten, die auch Verkäufer ist.