Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer - Unterrichtsmaterial - kostenlos Arbeitsblätter - Nachrichten
Schulfuchs.de mobil - Der Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer und Schule
   
Lehrerin will Schmerzensgeld wegen Hasenphobie
In Niedersachsen hat eine Lehrerin eine ihrer 14-jährigen Schülerinnen verklagt, das berichtet die Bild am Sonntag. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen hatte Beklagte demnach mit Kreide einen Hasen an die Schultafel gemalt.   
  
Allerdings leidet die Lehrerin an einer Hasenphobie, was die Schüler angeblich wussten. Deshalb fühlte sich die Lehrerin bewusst gemobbt. Die Lehrerin soll wegen eines ähnlichen Vofalls bereits einmal vor Gericht gezogen sein. In dem Fall, der sich an einer anderen Schule ereignet hatte, hatte das Gericht der Lehrerin 2000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen, ehißt es in dem Medienbericht.
  Neueste Nachrichten und Themen
  Beliebteste Artikel
   
Bildungstreff für Lehrerinnen und Lehrer.
Das ist das Mobilportal von www.schulfuchs.de
Impressum: Verantwortlich und Urheberrechte bei Dieter Heuke, Erfurt.
Schulfuchs-Twitter   |   Wir verwenden Cookies: Datenschutz + Kontakt